Erfahrungen/Berichte von Frauen die Stoffbinden verwenden


Maria, 32 Jahre

Stoffbinden sind angenehm weich, etwas dicker als gedacht, aber tragen trotzdem nicht unangenehm auf. Besonders praktisch finde ich, dass die Binden nicht zusammenknüllen wie manche Wegwerfprodukte. Halten 100% dicht und sind gut waschbar. Sind ein guter Beitrag zur Vermeidung von Umweltverschmutzung.

Stefanie, 34 Jahre

Nach anfänglicher Skepsis verwende ich meine Stoffbinden echt gerne als zusätzlichen Schutz vor den Tagen oder in der Nacht. Hier geht dann wirklich nichts daneben. Was ich nicht gedacht hätte, ist dass die Stoffbinden und Stoff-Slipeinalgen tatsächlich nicht verrutschen und sich anfühlen wie ganz normale Unterwäsche. Kein Plastik an der Haut - echt angenehm. Ich habe mir die Momiji natural bestellt und werde jetzt dann die Imsevimse ausprobieren, da diese auch sehr bequem wirken.

Leonie, 27 Jahre

Zuerst kaufte ich mir nur ein paar Stoffbinden zum Testen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit verwende ich diese nun sehr gerne. Hab mir bereits welche nachgekauft und halten bis jetzt prima (ca. 1,5 Jahre).

Nora, 26 Jahre

Danke für eure Stoffbinden. Ich habe mir zuerst nur ein kleines Set gekauft und werde jetzt noch einige dazukaufen. Hätte nicht gedacht, das sie so angenehm zu tragen und geruchsfrei sind.

Teile auch du unsere Erfahrung mit Stoffbinden mit!



Zurück